Portrait von Claudia Redlhammer
 

Print


Meine Lesereise zum Roman „Die schmutzige Frau“ hat mich in die Schweiz, nach Deutschland und Österreich geführt. Den Roman und das Thema Kindesentfremdung haben viele Printmedien aufgenommen. Folgende Printmedien haben über mich, meine Geschichte und das Thema Kindesentfremdung  berichtet:

CH: Tagesanzeiger, Zürcher Unterländer, Neue Luzerner Zeitung, Thurgauer Zeitung, Bolero, WOSPI

A: Der Standard, OÖN, Kronen Zeitung, Österreich, Madonna, Welser Rundschau, Neues Volksblatt, Die Oberösterreicherin

D: Münchener Abendzeitung, Mach mal Pause

Hier einige Artikel als download:

NEU: WOMAN 12.April 2013!

Woman_12April2013_CR

Englische Übersetzung: Woman_April2013_eng

Woman_12April_1

pOÖN

WelserRundschau06122006

ÖSTERREICH_8Feb07

Österreich_10Feb07

Österreich_9Feb07

Collage PRESSE